Über mich

 Hallo und ein <3 Herzlich Willkommen.

Ich freue mich über euren Besuch.

Hier möchte ich meinen persönlichen Blog und mich kurz mal vorstellen!!

Mona testet alles und berichtet


Mein Name ist Ramona (Mona)  und ich wohne zurzeit  mit meinen  2 kleine Chihuahua Hunde in Tirol,Österreich. (Rolex das männchen &  Chanel das weibchen) wollen natürlich der Mama beim testen helfen! Darum freuen wir uns auch über Tierprodukte!!

Wir testen gerne viel und ziemlich alles!!
Und eigentlich ist für uns,  ALLES INTERESSANT was von Mona´s Adlerauge, getestet werden darf!!

Da ich mich sehr für neue und mir unbekannte Produkte und Marken interessiere, und schon immer alles gerne getestet und probiert habe. Wenn es mir natürlich gefallen hat und meinen "Härtetest" mit meine Adleraugen durchgeführt wurde,  habe ich es  auch an meine Freunde, Familie weiterempfohlen! 

Dies hat mich dazu gebracht das ich jetzt mit Begeisterung diesen (meinen)  Blog erstellt habe,  um mich mit euch genauso austauschen zu können und zu berichten!

Ich  helfe gerne anderen bei ihrer Kaufentscheidung und
darum berichte ich alles sehr ausführlich und verständlich für jederman!


Ich habe eine Bürolehre angefangen, da mir das schreiben immer schon
sehr viel Spaß gemacht hat!! Derzeit Kellnere ich nebenbei.

Was gerne getestet wird:

*Ich bin sehr Technik begeistert!!
Ob Smartphone, Tablett oder auch ein neuer Fön oder Staubsauger und jegliches Zubehör. 

*Auch Kosmetik, Körperpflege und Parfum aller Art  sind ganz weit oben,  denn es gibt einfach zu viel, um alles zu kennen. 

*Auch koche ich sehr gerne, und teste auch sehr gerne die neusten Hilfsmittelchen!!
Da der Haushalt leider nicht von allein erledigt wird, bin ich auch da über alles dankbar, was mir diese Aufgabe erleichtert!! (Auch Sachen für Hunde die Haaren ect)

*Ich liebe meine 2 Hunde und will ihnen immer das beste vom besten bieten!
Es gibt auch hier soviel Produkte die mir unbekannt sind! Egal ob ein neues Futter, Geschirr, Leinen, Bettchen, Shampoo,...... und viel mehr.  Meine 2 Chihuahua´s warten schon neugierig drauf!! :) Was sie als ersters testen dürfen!!

Wie schon gesagt, eigentlich ist alles interessant für uns. Die Neugier ist zu groß.

Dieser Blog wurde Februar 2016 ins Leben gerufen und
ist bereits jetzt, schon eine große Leidenschaft von mir.

Ich freue mich total über Eure Kommentare, Anmerkungen, Anregungen,
aber auch Kritik!!


Liebe Grüße eure Ramona
 alias
Mona Adlerauge

Keine Kommentare: