Ein Herzliches Willkomen auf meinem Blog

Ein <3 Herzliches Willkommen auf meinem persönlichen Blog. 

Ich würde mich über den Test IHRES PRODUKTS sehr freuen!
Ich würde mich über den Test IHRES PRODUKTS freuen!

MONA TESTET ALLES


Kurz zu meinem Blog und was ich hier genau mache:

Ich liebe es die neusten Produkte testen zu dürfen und zu probieren. Somit habe ich mir gedacht, einen eigenen Blog auf zu machen. So kann ich meine Erfahrungen, mit den verschiedensten Produkten, mit euch teilen.
Ich nehme kein Blatt vor meinem Mund, also könnt ihr euch sicher sein, alles was getestet wird, wird vollständig von mir geprüft auf alle "Positiven" und "Negativen" Eigenschaften
Was ich auch alles, hier auf dieser Seite protokollieren werde. Doch dazu später mehr!

Ich berichte euch von dem Produkt aus MEINER EIGENEN Sichtweiße, und schreibe auch dazu die Dinge die mich stören oder mich begeistern. Ich finde jeder hat das Recht zu Erfahren was genau, in verschiedenste Produkte vorhanden ist, was sie einen bringen und was nicht!!

Dafür bin ich jetzt da und hoffe ihr werdet fleißig meinen Blog mitlesen und mich unterstützen!!
Auf die ersten Tests freue ich mich schon besonders!!

Auch Gewinnen könnt ihr bei mir :) 
Produkte von denen ich was halte und sie zB. als Werbegeschenk bekomme, werden verlost. Das erfolgt über Facebook.
Das können Produkte sein die ich selbst nicht so gerne Testen möchte, aber trotzdem euer Urteil benötige :) 
Was jedoch noch in Arbeit ist!!

Da ich sehr sehr gerne schreibe, ist hierfür der Blog für mich ein kleiner Start ins "Ziel".

Kurz zu UNS:

Wir (Rolex&Chanel) 2 ganz liebe Chihuahua Hunde und die Hunde Mama (Mona, 22 J.) aus Österreich

WIR TESTEN ALLES!!

Hier ein paar Kategorien an denen wir gefallen gefunden haben:

  •  *Frauenprodukte (aller Art)
  •  *Elektro Artikel (aller Art)
  •  *Tierhandlung (Futter, Geschirr,ect)
  •  *Erotikartikel (Dessouse,....)
  • *Kosmetikprodukte (aller Art)
  • *Haushaltsartikel
  • *und noch einiges mehr

Ich nehme gerne auch IHR Produkt, hart in den Test. Darum, sollten Sie Gefallen an meinem Blog und mir gefunden haben, dann schreiben Sie mir einfach! Die Adresse finden sie unter "Kontakt für Shopbetreiber,..." Ich würde mich freuen auf eine Nachricht von Ihnen und ihr Produkt das von mir getestet und bewertet werden darf :) !!
Gerne auf Anfrage auch andere Artikel die hier nicht Aufgeführt sind.

Keine Kommentare: