8. April 2016

K2r Farb-Fänger Tücher von Henkel Gewinnspiel WIENERIN


K2r Farb-Fänger Tücher

Gewinnspiel bei WIENERIN

Produkttest-Einführung

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und habe gewonnen! Ich durfte die K2r Farb-Fänger testen und probieren. Ich kannte sie zwar schon bereits vorher und hatte auch selbst diese Tücher, die ich sonst auch immer bei jeder Wäsche verwende. Doch alleine das ich Gewonnen freut mich schon sehr!! Bei solchen Sachen wenns um die Wäsche geht, ist ja immer eine gewisse Skepsis vorhanden. Ich war von Anfang an begeistert und glaube auch, das ich es mir nicht einbilde das die Wäsche nicht so schnell verfärbt. Tja auf alle Fälle habe ich einen Brief erhalten, mit 2 Tücher zur Probe und ein Glückwunsch Schreiben, dass ich einer der Glücklichen Gewinner von WIENERIN "Produkttestaktion- K2r Farb-Fänger bin.

Produktbeschreibung von Henkel

NEIN zu Farbunfällen und Wäsche sortieren!!

JA zu K2r Farb-Fänger!

Produktinformation 

Infos Vor der Verwendung

 Die K2r Farbfänger und Fleckentferner Sachets wirken wie ein Magnet und saugen Schmutz- und Farbpartikel während des Waschvorgangs auf.

*Die K2r sind für Hand und Waschmaschinen geeignet und kann bei allen Temparaturen, Waschprogrammen und Kleidungsstücke verwendet werden!
 *Auch in den Trockner kann man ihn mitrein legen. Sie schützen vor Verfärbungen, du musst weniger sortieren und es verhindet das Festsetzen von Schmutz, den wir ja alle nicht gern mögen auf unserer Kleidung!
 *Bestimmte Textilien sind anfälliger für Verfärbungen als andere wie z.B. dunkle und kräfte gefärbte Textilien, Baumwolle sowie nicht farbechte Textilien. 
Für diese Kleidungsstücke wird eine erhöhte Menge an Farbfangtüchern empfohlen. *Angemessene Sorgfalt sollte beim Mix mit weißen Textilien gegeben sein.
*Neu gefärbte Kleidungsstücke sollten getrennt, zumdindest für die ersten 6 Wäschen, gewaschen werden.
 *Leintücher, Handtücher und Jeans immer separat waschen. 
* Wirksakeit kann bei großen Mengen von verfärbter Wäsche und bei nicht-farbechten Kledungsstücken  nicht gewärhliestet werden. Beachten sie immer die Gebrauchsanweisung Ihres Waschmaschinenherstellers 
*Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen!!

Verwendung

Die Verwendung ist ein komplettes Kinderspiel!! 
  1. Einfach vor dem Befüllen der Wäsche,  das Tuch bzw die Tücher im hinteren Bereich der Waschtrommel plazieren  und danach wie gewohnt die Wäsche hinzufügen!
  2.  Fügen Sie ganz einfach wie sonst auch immer das Waschmittel/Weichspüler hinzu und wählen sie das gewohnte und gewünschte Startprogramm.
  3.   Wenn die Wäsche fertig ist wird noch schnell das Tüchlein entfernt und dann kann auch schon die Wäsche rausgeholt werden. Einfach ALLES wie gewohnt! Nur Punkt 1. befolgen dann kann nichts passieren!! 

  Wichtig vor/bei der Verwendung:


Beachten Sie immer die Gebrauchsanweisung Ihres Waschmaschinenherstellers.
Die Wirksamkeit kann bei großen Mengen von verfärbter Wäsche und bei nicht-farbechten Kleidungsstücken nicht gewährleistet werden.


Mein Produkttest/ Meine Meinung

Also ich muss sagen ich LIEBE diese Tücher. Bei mir werden sie, bei fast jeder Wäsche mitbenutzt da ich eigentlich nur Weiß und Dunkel trenne. Für mich ist Wäsche TRENNEN der pure Horror :) Darum bin ich auch froh das es mit den Tüchern immer so klappt, dass meine Wäsche auch noch zum anziehen geht. :) Ich habe bis jetzt eigentlich noch nie ein Wäschestück verfärbt. Der eigentliche Grund dafür ist das ich nur Schwarz oder Weiß trage. Ich habe schon ein paar Farbige Klamotten, doch die Überzahl sind die 2 Farben.  Rote Sachen finden sich in meinen Schrank überhaupt nicht. Also Rot ist ja eine richtige Farbe die dir deine Klamotten verhauen kann, so das man sie gar nicht mehr anziehen kann. Besonders bei Männer gibt es dieses Problemchen sicher des öfteren, wenn sie sich die Hemden verfärben. :) 
Also ich würde dies K2r Farb-Fänger von Henkel weiterempfehlen. Es hilft einen wirklich und sie sind auch nicht teuer. Man findet sie in fast jeden Einzelhandel Geschäft, Drogerien und und und... 
Auch das sie bei niedrigen Temparaturen funktionieren das gefällt mir. 
Es wirkt bereits ab 30° Grad bei Flecken. Da ich nicht immer mit 40°Grad meine Wäsche wasche.


Hier ist ein Link der zu dm führt wo man das Produkt kaufen kann:
Link zu mein dm K2r Farb-Fänger 


Keine Kommentare: